Über mich

Geboren 1971 in Markranstädt.

Um das dreißigste Lebensjahr herum, bin ich mit der Kunst in Berührung gekommen und übe seitdem auf autodidaktische und leidenschaftliche Weise, meine kreative Tätigkeit aus.


Der Ausdruck meiner Kunst spiegelt sich überwiegend in Acrylbildern und Bleistiftzeichnungen wieder. Die Motivwahl ist dabei sehr facettenreich.

In der Zeit von 2012 – 2017 war ich in der glücklichen Lage meine Kunstwerke in einer eigenen Galerie, der Öffentlichkeit zu zeigen.

In der Zeit davor und auch weiterhin präsentiere ich meine Werke in diversen Galerien & Ausstellungen.

Meine Absicht und Einstellung gegenüber der Kunst, spiegelt sich zu 100% in dem Zitat von Leonardo da Vinci wieder…

„Zeichnen und Malen ist nicht nur Kunst, sondern auch heilige Kraft, die es gestattet die Arbeiten des Allmächtigen, sichtbar zu machen!“

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, können Sie sich gerne mit mir über das Kontaktformular oder telefonisch in Verbindung setzen.

Ebenfalls sind nach Absprachen, Auftragsarbeiten möglich.

Kreative Grüße, Mike Garbe!


Schaut doch auch mal hier rein…